Filmproduktion aus Koblenz

We get the shot done

Wir erzählen Deine Geschichte!

Nichts ruft mehr Emotionen hervor als Film. Das wissen wir aus erster Hand, denn wir haben schon einige Erfahrungen im Bereich Film gesammelt – am Set von Kurzfilmen als Kameramann und Regisseur, beim Drehen und Schneiden eigener Tutorials rund ums Thema Filme drehen und beim Konzeptionieren und Umsetzen von Imagefilmen.

Kontaktiere uns jetzt, wenn Du Dein Unternehmen auf der großen Leinwand sehen möchtest.

Open Jar Showreel

Wir erstellen Deine Filme

Icon Strategie

Konzeption

Der erste entscheidende Schritt in der Filmproduktion ist ein gutes Konzept. Eine gut ausgearbeitete Idee legt den Grundstein für den daraus resultierenden Film. Damit wir Deine Wünsche und Vorstellungen zu hundert Prozent umsetzen, arbeiten wir eng mit Dir zusammen und finden den besten Weg, um Dein Unternehmen in die Kamera zu bringen.

Icon Beratung

Beratung

Niemand wird als Video-Marketing-Experte geboren. Und da wir schon ein gewisses Auge für filmische Möglichkeiten entwickelt haben, finden wir mit Dir heraus, welche Art von Film Du in Zusammenarbeit mit Open Jar realisieren möchtest. Gemeinsam stellen wir uns die Frage: “Welche Emotion wollen wir auslösen?”

Icon Film

Dreharbeit

Das beste Filmkonzept nützt nichts, wenn es nicht umgesetzt wird. Deshalb zaubern wir Deine Idee vom Papier in Bewegtbild auf die Leinwand. Selbstverständlich darfst Du uns bei den Dreharbeiten begleiten und Zeuge der Magie des Films werden.

Icon Schnitt

Postproduktion

In der Postproduktion wird das zusammengeführt, was zusammengehört. Aus einzelnen Takes und Szenen entsteht so schlussendlich ein Ganzes – Dein Film.

Wir bei Open Jar haben festgestellt, dass einem Film drei Mal Leben eingehaucht wird: einmal bei der Konzeption, einmal beim Dreh und schließlich in der Postproduktion.

Film Portfolio

Fragen und Antworten rund um unsere Filmproduktion

Wie lange braucht ihr für ein Projekt?

Das kommt darauf an, was Du für ein Projekt umsetzen möchtest und wie viel Aufwand damit verbunden ist. 

Welche Erfahrungen habt ihr bereits im Bereich Film gesammelt?

Seit Leo vor fünf Jahren das Kurzfilmkollektiv “Lebimonian” gründete, ist er als Regisseur und Drehbuchautor aktiv und hat darüber hinaus mehrere Praktika beim öfffentlich-rechtlichen Fernsehen absolviert. Wir kennen uns vor allem in den Bereichen kreativer Kurzfilm, Image- und Eventfilm aus und freuen uns über jede Möglichkeit, unseren Erfahrungsschatz zu erweitern.

Welche Art von Filmen produziert ihr?

Imagefilme & Eventfilme

Was war euer Lieblingsfilmprojekt?

Starte jetzt ein Projekt mit uns!