Fotografie aus Koblenz

We get the shot done

Fotografie: Eine neue Perspektive auf Dein Unternehmen

Wir haben ein Auge für das Besondere im Alltäglichen. Lass uns einen Blick auf Dein Unternehmen werfen und wir lassen es Dich aus unserer Perspektive sehen. Wir sind immer in Bewegung. Überall da, wo die Sonne untergeht, wo wichtige Veranstaltungen stattfinden und wo Betriebsfeiern gefeiert werden. Unsere Spezialgebiete sind Eventfotografie und Landschaftsfotografie.

Eventfotografie & Landschaftsfotografie

Wir sind keine Studiofotografen, denn statische Sets und gestellte Aufnahmen sind nicht so unser Ding. Wir treiben uns viel lieber in der Welt herum und nehmen die Kamera auf unsere Entdeckungstouren mit.
Wir sind immer da, wo was los ist – sei es in der Natur oder auch unter Leuten. So haben wir bereits das Amsterdam Lights Festival, eine Fridays-For-Future-Demonstration und unzählige Sonnenauf- und -untergänge fotografisch festgehalten und dokumentiert.
Unser Motto diesbezüglich lautet: We get the shot done.

Starte jetzt ein Projekt mit uns!